Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

Freitags – Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

eine Idee von Scrap-impulse

AN dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Barbara.

1.   Die ganze Welt spielt  scheinbar diese Pokemon DIngens, dass an mir schon in den 90gern vorbeigezogen ist .

2.    Schmerz- und Schwindelfreie Nächte, wären super davon  will ich mehr .

3.   Brauchen wir eigentlich langsam diese Anglerhosen mit Gummistiefeln dran? Dieses Wetter ist nicht zum Aushalten!

4.   Gummistiefel statt Flop-Flops.

5.   Schneller geht es,   mit der Genesung, wenn man die wehe Schulter wirklich total schont.

6.    Notgedrungen muss ich gerade auf die Bremse treten, und das fällt mir unfassbar schwer.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __einen bayrischen Abend bei Freunden, morgen habe ich  basteln mit den KiTaEltern geplant und Sonntag möchte ich auf den Abtanzball unserer großen Dame gehen (an den Füßen bin ich ja unverletzt) !

Wie immer war es mir eine Freude, die Lücken zu füllen.

Einen schönen Freitag euch allen.

Regine

 

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Ein Kommentar zu „Freitags – Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s