Veröffentlicht in Allgemein

Freitags – Füller

 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

nach einer Idee von scrap-impulse

 

1. Heute beginnt ein wunderbar freies Wochenende.
2. Auf gar keinen Fall zu Gast haben möchte ich heute einen Fußball-Experten .
3. Mein Lieblings-TV-Snack wäre ein Schwedeneis (mit Eierlikör und Apfelmus).
4. Tipp-Gemeinschaften finde ich irgendwie eigenartig, darum halte ich mich fern.
5. Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt , werde ich definitiv zugucken müssen, ansonsten werde ich aus der Familie verstoßen.
6. Fußball- Fanartikel finde ich vollkommen überflüssig, trotz Diskussionen komme ich jedoch nicht drum herum.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit dem Herzmann auf der Terasse, morgen habe ich Einschulungsüberraschungsdinge geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie das Hoffest beim Milchbauern unseres Vertrauens besuchen!

 

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

5 Kommentare zu „Freitags – Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s