Veröffentlicht in Allgemein, MMM, Nähliebe

Me Made Mittwoch 13.07. 16

Jeden Tag irgendein Teil zu tragen, dass ich selbst hergestellt habe, funktioniert inzwischen ganz gut und fast selbstverständlich.

Heute eine Probe Bluse aus einem Reststück von Stoff und Stil Schnittmuster ist Bellah von Prülla

image

Der Schnitt ist supereasy und fix genäht.

Ich habe gestern jede Menge Blusenstoffe abschneiden lassen, da werden einige Bellahs entstehen.


Da ich keine Lust auf Knopflöcher hatte, habe ich die Knöpfe durch beide Belege durchgenäht! Geht super!

Weitere MMM gibt es hier zu bestaunen.

Eine feine Woche euch!

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

7 Kommentare zu „Me Made Mittwoch 13.07. 16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s