Veröffentlicht in Allgemein

Schon wieder Freitag

Zeit für den

https://allesaussergewoehnlich.files.wordpress.com/2017/07/93592-6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-pi.jpg?w=840 von Barbara

Mitmachen ist puppeneinfach. Bei Barbara vorbei schauen, die Textbausteine mitnehmen, zu Hause auf dem eigenen Blog ausfüllen, verlinken, fertig!

Meine Ergänzungen wie immer im Fettdruck.

1. Die Kombination von Sonne, Wind und Meer ist mir die Liebste.

2. Realitysoaps und manches andere im TV finde ich total überflüssig.

3. Pizza mit Bananen und Mais sind aus Studentenzeiten eine liebgewonnene Leidenschaft.

4. Gestern war es hier im Norden wirklich ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, dass ich ein Olympiamuffel bin, die Deutschen Sportler sind spitze und ganz Deutschland scheint im Olympiafieber .

6. Mich interessieren  Olympische Winterspiele gar nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Jazzkonzert der Großen Tochter , morgen habe ich geplant, ein paar UFOS abzuarbeiten  und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie ins Kino gehen !

Vielen Dank fürs Lesen

Ein sonniges WOchenende euch allen

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Ein Kommentar zu „Schon wieder Freitag

  1. Hallo Regine,
    da haben wir heute ein paar Gemeinsamkeiten im Freitags-Füller. Oft wundere ich mich auch über das überflüssige Fernsehprogramm, das Wetter war hier gestern auch alles andere als gemütlich und die Olympischen Winterspiele laufen eher an mir vorbei 🙂

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und viel Spaß im Kino,
    lieber Gruß,
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s