Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

Freitagsfüller

Barbara hat wieder neue Freitags – Impulse erdacht. Da bin ich direkt dabei.

An dieser Stelle einmal herzlichen Dank für die Mühe und auch für die vielen netten Kommentare und Nachrichten immer freitags.

 

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Im November freue ich mich am meisten auf sitzen am Ofen mit der Familie.

2. Mein Mann ist ein ganz ruhiger Vertreter und ich bin eher das Gegenteil .

3. Es ist genau hier, in dem Moment alles ganz wunderbar, ich will kein anderes Leben haben .

4. Regengeprassel auf Dachfensterscheiben beruhigt mich.

5. Wasser ist sehr kostbar, das sollten wir uns jeden Tag dankbar bewußt machen .

6.Die Kuchen meiner Großmutter sind unübertroffen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Abend in dieser WOche auf dem SOfa im Kreis der Familie, morgen habe ich geplant, viel zu arbeiten und dabei endlich den St. Martinsumzug zu genießen und Sonntag möchte ich vormittags in die Kirche gehen und ein wenig arbeiten und am Nachmittag würde ich ganz gern mal ein kleines Weilchen an die Nähmaschine !

Wenn ihr auch mitmachen wollt, ist das puppeneinfach.
Ich guckt einfach auf Barbaras Blog vorbei, nehmt die Textbausteine mit oder beantwortet diese direkt in den Kommentaren.

Ich wünsche euch allen ein gedeihliches WOchenende

 

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

2 Kommentare zu „Freitagsfüller

  1. Hallo Regine,
    ja, ich freue mich auch auf gemütliche Stunden im November. Gerade heute würde ich mich gerne den ganzen Tag auf dem Sofa verkriechen 🙂

    Bei uns zu Hause ist es witzigerweise genauso: Mann eher ruhig, ich eher nicht 🙂

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende mit vielen schönen Stunden,
    liebe Grüße,
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s