Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

Es ist Freitag !!!

https://allesaussergewoehnlich.files.wordpress.com/2017/07/93592-6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-pi.jpg

Die liebe Barbara hat sich wieder viel Mühe gegeben, um Impulse zur Beantwortung bereitzustellen.

Mitzumachen ist denkbar einfach. Auf Barbaras Seite gehen (natürlich nicht nur Freitags, denn auch sonst ist die Seite immer einen Abstecher wert) > bitte hier entlang

Impulse mitnehmen und ausfüllen, oder in den Kommentaren ausfüllen oder für sich alleine im Kopf ausfüllen. Alles ist möglich.

Anschließend in den Kommentaren seinen Beitrag verlinken und fertig!

Meine Ergänzungen sind heute in FETT gedruckt.

1. Heute bin ich gut gelaunt, denn es ist frische Herbstluft draußen.

2. Beruflich verteile ich hin und wieder Visitenkarten und finde es immernoch merkwürdig.

3. St. Martin mit Laternenumzug und Punsch ist eine meiner liebsten Arbeitsaufgaben im Jahresablauf.

4. Ist es ein Zeichen von Überanstrengung und Streß, wenn Herr Drehschwindel bei mir zu Besuch ist .

5. Eine Möglichkeit, schöne Momente zu konservieren, müsste mal jemand erfinden.

6. Im Übrigen habe ich überhaupt keine Lust auf dieses schmuddelige Novembergrau!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wir essen Popcorn auf dem Sofa und gucken einen schönen Film Abend, morgen habe ich geplant, mit Jugendlichen auf einem tollen Basar mit Kindern zu filzen und Sonntag möchte muss ich auch arbeiten!

Das war mein Freitagsfüller.

Habt ein feines Wochenende

Regine

Werbung

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s