Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Immer Freitags denkt sich Barbara Denkanstöße aus, die der geneigte Leser dann ausfüllen kann, öffentlich auf dem eigenen Blog oder in den Kommentaren oder eben nur für sich.

Ich finde es prima. Man bekommt so einen anderen Blick auf die Dinge.

1. Bei dieser Kälte bin ich fast versucht, eine Mütze zu tragen, aber ich bin nicht so ein Mützentyp, ich lasse es dann doch.

2.Glänzende Kinderaugen bringen auch das kälteste Herz zum Schmelzen, und also ich glaube fest daran.

3. Schnee hätte ich auch gern mal, aber hier in unseren Breiten ist das eher unwahrscheinlich.

4. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, auch wenn es manchmal anders aussieht scheint.

5. Am besten ich arbeite die ganzen Vorhaben an diesem Tag Stück für Stück ab, sonst verzettel ich mich .

6. Dominosteine  nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit, und figürlich betrachtet ist das auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Adventssingen in der Schule der Minifrau , morgen habe  muss ich geplant, arbeiten und Sonntag möchte bin ich leider auch arbeiten, aber am Nachmittag bekomme ich lieben Besuch und darauf freue ich mich besonders.

Diese Impulse bringen einfach nur Spaß. Wenn ihr auch mitmachen wollt, klickt euch zu Barbara und füllt die Impulse aus.

Ich wünsche euch ein prima Wochenende und einen ganz gemütlichen 1. Advent

Regine

Werbung

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s