Hallo allerseits, wie jeden Freitag hat die liebe Barbara wieder Gedankenanstöße zusammengestellt, die wer mag ausfüllen kann.
Ich bin heute spät dran, aber nun ja es ist eben Advent, da ist viel los.
Hier also mein
1. Der beste Weg um glücklich zu sein, ist anzunehmen, was man ohnehin nicht ändern kann.
2.Einen Finnischen Krimi lese ich gerade, und das ist wirklich toll geschrieben .
3. Mein Adventskranz ist jedes Jahr feuerfest, weil ich für leicht entzündbare Nadelexemplare einfach zu schusselig bin.
4. In 2 Wochen sind schon Weihnachtsferien und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür – unglaublich.
5. Es nähert sich mein Jahresendurlaub, und das ist wirklich gut so .
6. Manchmal braucht man echt Arsch in der Hose um die Wahrheit zu sagen, aber wenn man es sich traut, tut es wirklich gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wintergrillen im Garten, weil das heute im Familienadventskalender steht, morgen habe ich geplant, nach einem Bisschen Arbeit zum Bastel – Kaffee – Nachmittag zu einer lieben Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen, ein bisschen kochen und backen und am Abend zum Christmas Carols and Candles Gottesdienst zu gehen !
Es hat wieder Spaß gemacht. Wenn ihr mitmachen wollt, huscht fix zu Barbara, ihr wisst ja, wie es geht.
Im Moment schaffe ich tatsächlich nur diese Freitagsblogs, schade aber irgendwie nicht zu ändern.
ICh wünsche euch einen feinen 2. Advent macht es hübsch
Regine