Veröffentlicht in Allgemein, Gartenliebe, Häuschen im Grünen

So ein Freitag …

… kann ich nicht oft haben. MIr tut heute jeder Zentimeter meiner Oberarme weh! *jammer*

ABER wir sind  gestern dem Projekt #daswirdeinschwimmteich ein großes Stück näher gekommen.

und sowas schafft man natürlich nicht allein.

Dazu braucht es viele Freunde, die Schubkarre und Schaufel haben und benutzen können.

IMG_7049

 

der nette Betonwagenfahrer hatte wohl Zeit und auch Mittleid mit uns Damen, die die 3,5qm Beton immer in Karren schippen sollten, die die Mannsleute dann durch den ganzen Garten ins Teichloch fahren sollten.

Er befüllte uns gleich die Karren, so dass das Schaufeln für uns ausfiel. Dadurch haben wir viel Zeit gesparrt. Besonders nett fanden wir auch, dass er die Karren je nach Schieber gefüllt hat. So gab es Kinder – , Damen – und Herrenfüllungen. Das war wirklich super und ging unerwartet fix.

IMG_7051

und weil wir so viel tolle Unterstützung hatten, hat das ganze auch noch Spaß gemacht.

Vielen Dank an alle Helfer, die Poolparty nächstes Jahr wir riesig!

Nach dem ganzen Geschleppe und Geschippe gab es Burger für alle und natürlich das ein oder andere Kaltgetränk. Wir brauchen bestimmt noch öfter Hilfe bei diesem Mammutprojekt.

Ich habe ein freies  Wochenende, ich schon mich heute, es war dann doch anstrengender als gedacht. Der Herzmann geht später arbeiten und die Damen und ich lassen es uns gut gehen.

Macht es hübsch Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s