Veröffentlicht in Allgemein

Ein freier Nachmittag

Ist eine feine Sache!

Schon sehr lange wünscht sich die Minifrau einen Feengarten.

Heute haben wir dieses Projekt begonnen.

Aus vielen Steinchen, einem alten Blumentopf,  etwas Blech, mehreren Stangen Heißkleber und viel Geduld …


Ist ein kleines, feines Feenhäuschen geworden.

Für ein Türchen müssen wir erst noch ein paar Eis verdrücken, die ist aber auch in Planung.

Der eingentliche Garten braucht noch ein paar Überlegungen und vielleicht noch den ein oder anderen Besuch bei Pinterest

Das war ein lustiger Nachmittag, und die Minifrau war die ganze Zeit begeistert dabei.

Außerdem habe ich es tatsächlich am Wochenende geschafft, die Herbstblüte zuende zu Stricken.

Ich bin wirklich schneckenlamgsam  beim Stricken. 3 Monate habe ich für dieses Tuch gebraucht. Aber jetzt ist es fertig und es gefällt mir. Die Farbe ist toll. Die Wolle habe ich beim ersten und wohl vorerst einzigen Kieler Wollfest bei Edda Fokken gekauft. Wolle mit Seide, wirklich toll.

Das Muster ist von Sandra von einfach Stricken. Eine leicht verständliche, gut bebilderte Anleitung, die echt Spaß gemacht hat.

Ich wünsche euch allen einen feinen Montag Abend und eine prima Woche

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s