Veröffentlicht in Allgemein

12 am 12. im September

Jeden Monat sammelt FrauKännchen die 12 Fotos des Tages. Ich bin dabei,  

also fast.

Ich hab dran gedacht, aber es ergab sich dann nicht so.

5 Stunden Schreibtisch sind jetzt nicht so spannend.

Und Arbeit mit Jungendlichen geht auch schwer festzuhalten.

Drum komme ich nur auf 7 Bilder.

Als erstes Tiere versorgen. 8 Hühner und 1 Hahn  lassen es sich im herbstlichen Garten gut gehen.

Arbeitsweg heute mit dem Auto.

Mittagspause, schnell die Sonne genießen, wer weiß, wie lange sie scheint.

Siehst du, schon wieder Regen! 

Wieder Sonne, warten auf das Klavierkind

Wieder im Büro. Die Hardware streikt. Wie so oft*grmpf*

22:00 Nach 2 Gruppenterminen endlich zu Hause.

Luftfeuchtigkeit im Tochterzimmer bestaunt.

Festgestellt, dass es nur 7 Bilder sind. Egal.

Ich geh jetzt noch zu den anderen und guck mich um 

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s