Veröffentlicht in Allgemein, Familienwahnsinn, Freitagsfüller

Freitagsfüller

https://allesaussergewoehnlich.files.wordpress.com/2017/06/468d3-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi.jpg?w=840

und heute mal wirklich Freitags.  Wie immer ein großer Spaß.

1. In genau _6 Monaten haben wir schon die Generalprobe für das Krippenspiel.

2. Ohne Kaffee bin ich morgens nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine Kieler Woche ohne Regen.

4. Nichtraucher leben länger (sagt man, mal sehen, ob das stimmt).

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten kaltes Zitronenwasser, abends ginge auch Gin Tonic.

6. müdes Kopfschütteln, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kieler Woche Besuch mit dem großen Tachterkind – ja auch wenn es regnet- wir sind da Kummer gewöhnt – , morgen habe ich geplant, eine Sofie zu nähen und am Abend mit unserem lieben Besuch zum Night Glow auf Balloon Sail zu gehen und Sonntag möchte ich schlafen, lesen ein wenig nähen und mich freuen, dass ich frei habe !

 

Vielen Dank liebe Barbara, dass du dir immer wieder so tolle Impulse ausdenken kannst, läßt mich demütig sein.

Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr euch die Fragen bei Barbara mitnehmen.

Ein zauberhaftes Wochenende wünscht

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s