Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

400 mal Fragen am Freitag

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wie kann es sein,  das diese Woche schon wieder um ist .

2.   Adventliche Muße und Besinnlichkeit  habe ich noch nicht gefunden .

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Kaffee mit selbstgemachtem Weihnachtssirup .

4.  Im Moment der größte Streitpunkt ist der Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt Filzhausschuhe vom Möbelschweden .

6.  Ich wünsche mir 1-2 Adventssonntage mehr dieses Jahr .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, die kommen spontan zu Besuch, morgen habe ich  Nähen und Nähen und Nähen geplant und Sonntag möchte muss ich ziemlich viel arbeiten !

Hier kommen immer die Fragen her und hier werden sie auch zu einem bunten Freitagsstrauß gesammelt.

Liebe Barbara, vielen Dank, dass du immer so schöne Fragen stellst. Sie lassen mich immer wieder aufs neue Inne halten, kurz verschnaufen und einen Moment nachdenken.

Wenn ihr mitspielen wollt, hier entlang ihr könnt die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und dann  im Kommentar verlinken.

Diese WOche gibt es sogar noch eine Verlosung, zur Feier der 400!

Vielen Dank auch dafür!

jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, macht es gut, und halten euch warm!
Regine

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Hinterlasse einen Kommentar