Veröffentlicht in Allgemein

7 Sachen Sonntag /Sonntagsfreude

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wie jeden Tag auch am Sonntag das gute Wetter ausgenutzt und eine Fuhre Buntes gewaschen

bei der Morgengartenrunde den Birnenbaum für die vielen Früchte bewundert

Akkelei, zu dieser Jahreszeit meine Gartenlieblinge deshalb ist es meine Sonntagsfreude, nach einer Idee von Kreativberg

Shake it Baby!

Ich mag meine Arbeit ja im ganzen sehr, aber dies ist wirklich immer wieder das Schönste!

Auf einem Stadtteilfest mit der Jugend shaken ist wirklich ein großer Spaß!

jetzt werde ich mein K*ndle mit diesem Buch laden und dann , wenn es still ist im Haus

. . . .

ein feiner Riesling und ich werden auf der Terasse Platz nehmen und die anderen 7 Sachen Sonntage hier und die Sonntagsfreuende hier betrachten.

Der aufmerksame Leser wird anmerken wollen, dass es nun nur 6 anstatt der versprochenen 7 Bilder sind.

Das ist wohl wahr, aber mehr passiert heute einfach nicht mehr!

Einen wunderbaren Restsonntag und einen guten Wochenstart.

wünscht

Regine

 

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

3 Kommentare zu „7 Sachen Sonntag /Sonntagsfreude

  1. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend mit Deinem neuen Buch. Bin gespannt, ob es Dir gefällt. 🙂 Ich werde mir nachher auch noch eines schnappen und die Beine hochlegen.
    Die Wäscheklammern sind ja süß! 🙂

    GLG vom Cocolinchen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s