Veröffentlicht in Allgemein

Freitagsfüller

Schlaflosigkeit hat ja den Vorteil, dass man ganz in Ruhe Dinge tun kann, zu denen am Tag die Zeit fehlt.

hier kommt also mein

https://allesaussergewoehnlich.files.wordpress.com/2017/07/93592-6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-pi.jpg

Barbara verschenkt jede Woche Impulse, die jeder der mag, beantworten kann.

Meine Vervollständigung ist wie immer Fett gedruckt

1. Den 1. Platz habe ich zumindest bei Sportwettbewerben nie erreicht .

2. Draußen ist es trist und grau und kein bisschen winterlich , schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, fahre ich ganz allein ins Schwimmbad .

4.bleib locker sagt heute so gut wie keiner mehr, statt dessen höre ich oft, „ey, chill mal dein Leben“

5. Jedes Bild , schütz vor Vergessen, darum drucke ich monatlich Bilder aus und gestalte über das Jahr ein Album.

6. Heute  haben wir Spaß gehabt höre ich mittags am liebsten von den Kindern, wenn sie aus der Schule kommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang an der Förde mit anschließendem Cocktail , morgen habe ich geplant, ein Kleid fertig zu nähen und Sonntag möchte ich das Kleid gern anziehen.

Vielen Dank für die Fragen, liebe Barbara und vielen Dank für das Lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und  ein wunderbares Wochenende

Regine

 

Werbeanzeigen

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s