Veröffentlicht in 1000 Fragen an dich selbst, Allgemein

1000 Fragen an dich selbst #3

Neue Woche, neue Fragen.

Johanna  stellt die Frage „Wer bin ich eigentlich?“

Hier die Antwort zu finden, ist gar nicht so einfach. Jede Woche gibt es 20 Fragen zur Hilfe, die ich ehrlich und kurz zu beantworten versuche.

Hier kommen also Frage 41 – 60

 #3

41. Trennst du deinen Müll? Ja, obwohl ich oft vermute, dass nachher doch alles im Müllheizkraftwerk landet.
42. Warst du gut in der Schule? Mir ist lernen immer leicht gefallen, also ja.
43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche? 5 Minuten mit Haare waschen 7 Minuten
44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt? Ich kann es mir vorstellen.
45. Um wieviel Uhr stehst du in der Regel auf? 5 Uhr finde ich ok, sollte ich früher wach werden, wird es ein doofer Tag.
46. Feierst du immer deinen Geburtstag? Nicht so gerne, ich finde den Rummel doof.
47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook? einmal dienstlich, einmal privat
48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten? Das Schlafzimmer im Spitzboden, da steht mein Lesesessel und die Werkstatt im Keller, das ist mein Refugium.
49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?Heute Morgen unsere Fellnase Anton.
50. Was kannst du richtig gut? Zuhören
51. Wen hast du zum ersten Mal geküsst? Einen netten Jungen aus der Nachbarschaft
52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt“
53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus? Wie das, welches ich zu meiner Hochzeit getragen habe.
54. Fürchtest du dich im Dunkeln? Ich habe vor vielem Angst, aber nicht vor Dunkelheit.                                                                                                                                          55. Welchen Schmuck trägst du täglich? Den Ehering, 2 – 7 Ohrringe und ein Nasenpiercing
56. Mögen Kinder dich? Ja, ich glaube die meisten finden mich o.k.
57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino? Keine, ich liiiiebe es, ins Kino zu gehen.
58. Wie mild bist du in deinem Urteil? Kommt auf Klagepunkt an.
59. Schläfst du in der Regel gut? Nein, nicht gut ein und schon gar nicht durch.
60. Was ist deine neueste Entdeckung?
Grünen Tee kann ich den ganzen Tag über trinken ohne dass es irgendwelche Nebenwirkungen hat.

Bin ich mir ein Stückchen näher gekommen? Es könnte sein, ich bin mir nicht ganz sicher. Aber auf jeden Fall ist es interessant einiges zu bedenken.

Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche.

image

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s