Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

Freitagsfüller am Samstag

Den ganzen Tag habe ich immer wieder daran gedacht, und dann habe ich es doch verpasst.

Die liebe Barbara hat sich wieder Textimpulse einfallen lassen, die es auszufüllen gilt.

Hier kommt also mein

https://allesaussergewoehnlich.files.wordpress.com/2017/07/93592-6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-pi.jpgam Samstag

 

1. Ich glaube, heute hat alles geklappt, was ich mir vorgenommen habe.

2. Ich esse ich am liebsten überhaupt nicht gern mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL interssiert mich überhaupt nicht .

4. Lachen tue ich sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht,verstehe ich überhaupt keinen Spaß, er muss heiß und stark sein.

6. Mein Kreislauf läuft im Moment nicht so ganz rund, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitag habe ich mit Freundinnen Deko für einen Geburtstag gebastelt , morgen heute habe ich geplant, eben diesen und noch einen anderen Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich gern ausschlafen und Freizeit haben, das wird aber leider nichts, da ich arbeiten muss!

Das war er mein Freitagsfüller am Samstag. Wenn ihr mitmachen wollt, springt rüber zu Barbara und nehmt euch die Textbausteine mit. Einfach ausfüllen und verlinken.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bleibt gesund!

image

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s