Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

Freitag und auch noch Urlaub

was für ein Glück.

Hier kommt schon mal der Freitagsfüller.

Barbara war wieder mal so freundlich, und hat jede Menge Textimpulse für uns dagelassen.

Vielen Dank dafür!

Hier also mein

https://allesaussergewoehnlich.files.wordpress.com/2017/07/93592-6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-pi.jpg

Wie immer sind meine Ergänzungen fett geschrieben.

1. Vorsätze setzten mich unter Druck, und das kann ich gar nicht gebrauchen.

2.Wir bleiben dieses Jahr am Silvesterabend zu Hause.

3. Mein  Unser schönstes Weihnachtsgeschenk bekommen wir erst am 11.1. und um unter dem Baum zu liegen, wäre es dann doch zu groß .

4. Meine Nachfragen sind manchmal für den einen oder anderen unbequem.(Das stört mich aber nicht!)

5. Ich habe genug Selbstbewustsein, um diesen ganzen Genderkram auslassen zu können.

6. Weihnachtspätzchen? oh nein, nicht schon wieder!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pitch Perfect auf dem SOfa mit meinen Lieblingsdamen , morgen habe ich geplant, meine Werkstatt zu ordnen und Sonntag möchte ich ein bisschen an meinem Jahresquilt werkeln und dann mit der Familie gemütlich ins neue Jahr rutschen !

Mitmachen ist puppeneinfach: Auf Barbaras Seite gehen, Impulse mitnehmen oder vor Ort ausfüllen. Fertig!

Euch allen einen geruhsamen Freitag.

Regine

 

Werbung

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s