Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

Herbstferien

Jaaaaa!

Jetzt noch fix der Freitagsfüller und dann ab in den Urlaub.

https://allesaussergewoehnlich.files.wordpress.com/2017/07/93592-6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-pi.jpg

so funktionierts: Immer Freitags findet man bei Barbara im Blog Textimpulse zum mitnehmen und ausfüllen.

1. Mein altes Ich konnte ohne Rauch nicht auskommen  , mein neues Ich steht immer noch gern mit den Rauchern draußen .

2. ich mag es Verantwortung zu übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht drei Sachen gleichzeitig machen, aber manchmal geht es nicht anders .

4. Ich brauche Urlaub jetzt sofort .

5. Der große Unterschied liegt oft im Auge des Betrachters .

6. Werkeln verschiedenster Art macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Mutter, morgen habe ich geplant, mit dem Herzmann allein zu verreisen und Sonntag möchte ich machen, was mir Spaß macht, ohne vorher groß zu planen.

Vielen Dank an Barbara, ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub.

Schöne Ferien für alle

Regine

Werbung

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s