Veröffentlicht in Allgemein, Familienwahnsinn, Freitagsfüller

Schon wieder eine Woche um

Barbara hat sich wieder etwas feines ausgedacht . Hier kommt mein

https://allesaussergewoehnlich.files.wordpress.com/2017/07/93592-6a00d8341c709753ef011570fa4e24970b-pi.jpg

1. Wenn ich heute .ALs ich gestern zu Hause war, war ich so geschafft, dass ich es gerade noch ins Bett geschafft habe.

2. Umgang mit vielen unterschiedlichen Menschen bringt mich  immer weiter voran.

3. Ich muss daran denken, den goldenen Herbst zu genießen, denn auf einmal ist November und alles ist grau.

4. Avocadobrot gibt gab es heute gestern zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : „Liebes Theoteam“.

6. leider muss ich fast jeden Abend auf dem Sofa einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf mein Bett, morgen heute habe ich geplant, einen Geburtstagsbrunch meiner Lieblingskollegin zu besuchen. Heute Abend gehen wir zu Freunden den Herbst und Livemusik genießen und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen und ein wenig werkeln, das geht aber nicht, denn ich muss arbeiten !

Vielen Dank liebe Barbara. Immer freitags auf das eigene Leben zu schauen mit Hilfe deiner Impulse ist so wunderbar. An manchen Freitagen oder wie hier Samstagen, wird mir schmezlich bewußt, wie die Zeit rast.

Ich wünsche euch allen ein tolles Herbstwochenende

Regine

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s