Veröffentlicht in Allgemein, Familienwahnsinn, Freitagsfüller

letzter Freitagsfüller im August

Also jetzt will es das Jahr noch mal wissen. 25. August? Bitte???

Die erste Arbeitswoche ist schon fast geschafft und die Ferien hier dauern auch nur noch eine Woche. Zeit langsam wieder in den Normalmodus zu schalten.

Und wie geht das besser als mit Barbaras wunderbaren Textbausteinen zum Freitag.

Wenn ihr auch mittmachen wollt, könnt ihr einfach die Textbausteine in euren Blog importieren und ausfüllen, bei Barbara in den Kommentaren verlinken und fertig.

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s