Veröffentlicht in Allgemein

ein kurzes Hallo aus den Niederdanden 

mitten aus dem Urlaub, erholt, durchgepustet und angefüllt mit vielen wunderbaren Eindrücken ein kurzer Gruss an euch. 

wir sind hier in Giethoorn. Für jene, die es genauer brauchen, in der Provinz Overijssel. Unser Urlaub neigt sich dem Ende zu und wir geniessen die letzten Tage mitten im wasserdurchfurchten Grün.

Gehabt euch wohl allerseits, nächste Woche berichte uch aus dem Schwimmteichloch. 

bis dahin liebste Grüße

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

2 Kommentare zu „ein kurzes Hallo aus den Niederdanden 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s