Veröffentlicht in Allgemein

ein freier Montag …

… ist wunderbar!

Die letzte Woche war so unglaublich voll gepackt mit Arbeit.

Jeder Arbeitstag begann um 07:30 Uhr und endete nie vor 18:30 Uhr.

Daher habe ich heute und morgen Freizeitausgleich. Das ist auch gut so, denn der Herzmann feiert morgen Geburtstag.

Er denkt es kommen nur die Eltern und Schwiegereltern . . . *lach*

Aber einfach so heimlich ganz ohne Party 50 werden, geht ja nun gar nicht.

Also hab ich heute den Tag in der Küche verbracht.Heimlich versteht sich.

Das ist die vergangene Woche im Überblick.

Immer wenn ich nein sage bekomme ich Post.

Dieser Zettel lag heute morgen vor der Badtür. Ich würde sagen die Minifrau war heute nicht so zufrieden mit mir.

Die Mittelfrau ist jetzt ein richtiger Teenager *kpfschüttel* Wie konnte das passieren? Eben war sie doch noch eine Hand voll Mensch.

Und dann ist heute mitten in der Geburtstagsvorbereitung mein „Dobbi“ aus der Vorbereitung ausgestiegen. Der Kundendienst ist informiert. Jetzt muss ich analog kochen und backen, was für ein Sch….

Was kommt nun noch diese Woche?
Morgen lassen wir den Liebsten hoch leben, dann kommen noch 2 Arbeitstage und dann habe ich endlich Urlaub. Wie werden mit „Dethleff“ Richtung Amsterdam unterwegs sein.

DIe Vorbereitung dazu läuft hoffentlich dann ab Übermorgen auf Hochtouren.

Ich wünsche euch allen eine Prima Woche

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s