Veröffentlicht in Allgemein

6 Köpfe 12 Blöcke – Halbzeit

Es ist Juli und der Sommer ist sollte in vollem Gange sein.

Mmmmh, in WIrklichkeit ist es hier in Schleswig – Holstein –  mal milde ausgedrückt – bescheiden.

Die erste Ferienwoche ist arbeitsintensiv, da wir eine große SommerFerienAktion haben. Weil ja aber das Wetter so nähfreundlich ist, habe ich gestern Abend endlich den JuliBlock nach der Anleitung von Dorthe genäht.

IMG_7097

Ich hatte irgendwie Respekt vor dem Muster, aber es stellte sich als völlig unberechtigt heraus.

Und nachdem ich jetzt eine Idee habe, was ich denn machen möchte mit den Blöcken,

habe ich Motivation getankt und gehe frohen Mutes an die 2. Halbzeit.

Zu meinen Plänen, melde ich mich ein anderes Mal zu Wort.

Diese Woche hat es nähmlich echt in sich.

Einen guten Tag und eine friedliche Woche

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s