Veröffentlicht in Allgemein

Und zack, schon wieder Freitag

https://allesaussergewoehnlich.files.wordpress.com/2017/06/468d3-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi.jpg?w=840

Die liebe Barbara war wiede so nett….

1. Oh Mist, zwei Geburtstage in Sicht und noch nicht wirklich was vorbereitet.

2. Wenn mir mal wieder der Kopf raucht, dann sage ich mir: noch 2 Wochen und dann ist endlich Urlaub .

3. Wollte ich nicht Sommergarderobe für mich nähen ?

4. Ich bin total gern in Schleswig Holstein  unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers Socken in Sandalen geht niemals! .

6. Im SOmmer wirklich entbehrlich sind Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Sommerfest bei uns in der Straße , morgen habe ich geplant, einen Vorurlaubsausflug mit unserem „Dethleff“ zur Ostsee zu machen und Sonntag möchte ich gerne vor dem Wohnmobil ind er derSonne sitzen und stricken!

Ich finde es klingt nach einem ganz netten WOchenende.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, ist das ganz einfach. Zu Barbara auf die Seite gehen, Impulse kopieren und ausfüllen. Wenn ihr mögt, bei Barbara in den Kommentaren verlinken. Fertig!

SO, euch allen ein prima Wochenende, den Schleswig – Holsteinern und Mecklenburgern wundervolle Ferien.

Regine

 

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s