Veröffentlicht in Allgemein

6 Köpfe 12 Blöcke und 8

Wochen Verspätung 😐.

Heute konnte ich tatsächlich den Juniblock fertigstellen, immerhin bin ich auf Kurs.

Ich bin bemüht mich nicht abhängen zu lassen, aber Patchwork geht mir einfach nicht so zackig von der Haund und die Schwierigkeit nimmt zu, so empfinde ich das zumindest.

Ich finde den Block ganz gut geraten.

Elli hat eine prima Anleitung gemacht, quasi mit Gelinggarantie. Vielen Dank dafür!

So jetzt nur noch der Juliblock und dann bin ich wieder total auf Kurs.

Aber nicht mehr heute. Ich schaue jetzt noch ein Weilchen dem Gras in unserem Garten beim Wachsen zu und warte auf den Herzmann, damit wir dann später eine Guten – Abend – Hunde – Runde drehen können.

Euch allen eine Gute Nacht und für alle Schleswig Holsteiner Eltern > DURCHHALTEN  es sind nur noch drei Tage !!!!

Regine 

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Ein Kommentar zu „6 Köpfe 12 Blöcke und 8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s