Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

Freitagsfüller

https://allesaussergewoehnlich.files.wordpress.com/2017/06/468d3-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi.jpg?w=840

Barbara hat sich wieder tolle Impulse ausgedacht, die jeder für sich beantworten kann.

Danke für deine Mühe.

1. Thema Nr. 1 wie wahrscheinlich für jeden in dieser WOche die Nachwehen des G20 Gipfels in HH .

2.Die Schäden durch Sonneneinstrahlung sind bei unserer Wetterlage eher unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast die Sonnenbrille rausholen müssen, aber eben nur fast.

4. Vielleicht kommt der SOmmer nächste Woche mal vorbei.

5. Es würde helfen, ausgeschlafen zu sein, wenn ich einmal rechtzeitig ins Bett käme.

6. Ich habe einen sehr vollen virtuellen Einkaufskorb bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Betonfahraktion am Nachmittag überstanden zu haben, morgen habe ich geplant,meine müden Knochen zu schonen und endlich meine Werkstatt entrümpeln und Sonntag möchte ich einen lieben Kollegen verabschieden !

Mehr Freitagsfüller findet ihr bei Barbara in den Kommentaren.

Ich wünsche euch allen ein feines Wochenende

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s