Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

Freitagsfüller

bin dabei und dann auch noch Freitag, ich über mich in Zeitmanagement.

Danke Barbara für die Tollen Impulse

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Ferien im Sommer sind   wunderbar und dringend nötig .

2.   Grillkäse und gefüllte Auberginen sind im Moment meine Favoriten auf dem Grill.

3.  Meine Bikinifigur ist im Urlaub.

4. Denk ich an Michael Jackson, werde ich manchmal sentimental .

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer   Sebastian 23, „Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später.

6.  Kaffee auf der Terrasse bevor alle wach sind, ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert von diesen Jungs, morgen habe ich geplant, viel in der Küche zu experimentieren und abends auf eine Party zu gehen, und Sonntag möchte  muss ich dringend ausschlafen und dann ein Konzert des großen Tochterkinds genießen.

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen von Barbara kopieren und gerne auf euren Blogs beantworten.

Ich mache mich jetzt mal an meine Tagwerk, es nützt ja nix!

ICh wünsche euch einen feinen Freitag,

und falls ihr noch nichts vorhabt heute Abend:

Im ganzen Land gibt es Friedensandachten und -Gebete anlässlich des G20 Gipfels; mitmachen und Stellung beziehen.

Mich könnt ihr heute Abend hier finden.

Vielleicht bis dahin Regine

 

 

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s