Veröffentlicht in Allgemein

Die Zeit rennt

Und Zack, ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.

Die to do Liste hatte epische Ausmaße, aber wie das immer so ist.

Das eine, was man will und dann das, was man schafft.

Aber während der beste Mann mit den Kleinen, Vogelvillen baute, …


…. hatte ich Zeit und Ruhe, ein Jäckchen zu nähen.

Nach dem EBook von Lillesol und Pelle Nr. 29 ist das wirklich fix genäht. Die Anleitung ist super! Entdeckt hatte ich den Schnitt übrigens wie so oft schon bei Dani. Ihr Blog ist doch immer wieder eine Quelle der Inspiration für mich.

Also, es werden wohl noch ein oder zwei Jäckchen folgen, denn der schleswig-holsteinische Sommer ist ja weniger T-Shirt und mehr Jacke.

Ich wünsche euch allen eine prima Woche 

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Ein Kommentar zu „Die Zeit rennt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s