Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

Freitagsfüller am Samstag

https://allesaussergewoehnlich.files.wordpress.com/2016/06/72f48-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-800wi.jpg?w=840

guten Morgen allerseits, etwas spät wie immer, aber immerin hab ich dran gedacht.

Barbara hat sich wieder wunderbare Impulse ausgedacht.

1. Mir schmeckt _leider vieles__ .

2. _manchmal rede ich _ ohne groß zu überlegen.

3. Regen ist nötig, aber deprimiert mich .

4. _Kaffee, Ruhe und Zeitung_ ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich den Freitagsfüller schon wieder vergessen .

6. In einer besseren Welt muss man nicht mit Bedenken zur Kieler Woche gehen  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Freitag freue habe ich mich auf  grillen mit der Familie gefreut, morgen heute habe ich geplant, zu arbeiten und Sonntag möchte ich zum Tag der offenen Gartenpforte und am Abend zu einem Konzert gehen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Vielen Dank, liebe Barbara

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende

Regine

 

 

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s