Veröffentlicht in Allgemein, stricken, yarn along

KAL Herbstblüte 

Ich wurde hier auf einen Strick KAL aufmerksam.

Herbstblüte

Und weil ich ja mit dem gemeinsamen Nähen schon so gute Erfahrungen gemacht habe ( siehe hier) versuche ich es auch mal mit dem Stricken.

Die Wolle ist vom letzten Kieler Wollfestival. Ein Seide/ Woll Gemisch in Blau- und Türkis Tönen von Farbularasa. Ein länger gehütetetes Schätzchen.


Dia Anleitung ist übersichtlich gestaltet, jedenfalls komme ich bis jetzt  mit und nach Chart 1 habe ich genau so viele Maschen auf der Nadel, wie es sein sollen. Und das ist schon mal ein Erfolg.

Jetzt geht es etwas anspruchsvoller weiter. Ich werde berichten.

Einen schönen Abend!

Regine

 

 

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s