Veröffentlicht in 6 Köpfe 12 Blöcke, Allgemein

Quillt Along 3/17

6 Köpfe - 12 Blöcke | Header zum Mitnehmen

Und schon ist März. Broken Dishes heißt dieser Block.

Verena hat dafür die Anleitung geschrieben und das hat sie wirklich gut gemacht.

Nach dem Trennmarathon im Februar war ich ja schon aufs Schlimmste gefasst, aber dann ging es prima.

Ohne einmal den Trenner benutzt zu haben präsentiere ich ziemlich stolz wie Bolle  Märzwerk.

Rosen- und Rautenstoff von hier der Weiße Stoff ist ein Aussteuerschätzchen von meiner Oma.

Ich wünsche euch einen feinen Montag und eine prima Woche .

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

3 Kommentare zu „Quillt Along 3/17

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s