Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

Endlich Freitag

Barbara hat sich wie jeden Freitag wieder Fragen zur Zeitverkürzung ausgedacht.

Vielen Dank dafür. Wer mitmachen will findet näheres direkt hier.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es ist Karneval und ich  wir werden wohl nie gute Freunde.

2.  Wenn ich mal Zeit habe ordne ich  diese meine Bilder.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval ich hocke in meinem Zimmer und warte, bis der ganze Spuk vorbei ist.

4.  Wegen meiner 1,85 m Körperlänge bin ich nie mit hohen Hacken unterwegs .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,   aber meine Nachtschlaf ist mir heilig, deshalb wird das ohne mich stattfinden .

6.   Wer Karneval auch nicht mag,  hat es auf jeden Fall nächsten Mittwoch hinter sich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familien – Sofa – Kino – Abend mit allen meinen Süßen, morgen habe ich eine topgeheime Geschenkebastelei  geplant und Sonntag möchte ich beim Freundinnengeburtstag das Geschenk verschenken und es mir gut gehen lassen !

Es war mir wie immer eine Freude mitzumachen. Die noch größere Freude ist es, bei den anderen die Freitagsfüller zu lesen.

Macht es ganz gut

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s