Veröffentlicht in 6 Köpfe 12 Blöcke, Allgemein, Nähliebe

6 Köpfe 12 Blöcke im Februar

Das war heute dann doch eher ein schwieriges Unterfangen.

Stoffe hatte ich schnell ausgesucht,

ich nutze dazu verschiedene Teiler der Quiltpakete von hier

Der Zuschnitt ging dank Nadras toller Anleitung ganz prima. Allerding ist es etwas hinderlich, dass ich nur ein Dreieck mit 61/2 “ Kantenlänge habe.

Darum musste ich einige Teile zweimal zuschneiden *grummel*

Messen will eben gelernt sein.

Ich hab es dennoch geschafft und ich finde, das Ergebnis ganz o.k.

So sieht die beste Ecke aus. (für Ines)

So jetzt gucke ich noch mal bei Nadra vorbei und schaue, wie die anderen Blöcke aussehen.

Euch allen ein prima Wochenende

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s