Veröffentlicht in Allgemein

Freitag ! yeah !

und wie könnte man den Freitag besser zelebrieren als mit dem

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

von der lieben Barbara.

Ihr wisst ja inzwischen wie es geht.

hier kommen meine Freitagsfüller

1.  Heute nacht  hat es endlich ein wenig geschneit.

2.   Meine Arbeit heute habe ich gerade noch geschafft .

3.  Im Schnee laufe ich am besten  mit Anton dem Hund, weil der total durchdreht vor Freude und das steckt dann an .

4.  Süßkartoffel war das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken  festgestellt, dass die nächsten Ferien erst in 14 Wochen anstehen .

6.   Ich habe eigentlich immer  gute Laune.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Wochenendbesuch in Mecklenburg bei meinen Eltern, morgen habe ich  gemeinsames Werkeln geplant und Sonntag möchte ich gut und sicher wieder in Kiel ankommen !

 

Vielen Dank liebe Barbara, es war mir  – wie immer eine Freude, deine 7 Sätze zu vervollständigen.

Ein prima WOchenende euch allen und schön aufpassen, es ist glatt draußen!

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s