Veröffentlicht in Allgemein, Freitagsfüller

immer wieder Freitags oder eben Samstags :)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

auch im neuen Jahr überlegt sich die liebe Barbara wieder kleine Fragen zum Freitag. Das ist toll, vielen Dank dafür.

1.  Es ist kalt geworden und  das freut vor allem die Kinder, die die Hoffnung auf Schnee noch nicht aufgegeben haben .

2.  Wenn es ganz still ist morgens, dann höre ich leider die Autos von der 2Km entfernten A7.

3.   Im neuen Jahr brauche ich keine keine guten Vorsätze, ich möchte einfach schön haben mit der Familie .

4.   Alle Familienmitglieder mögen Salat aus Kohlrabi, Karotten und Äpfeln, das ist  eine neue und tolle Entdeckung.

5.   Unser Weihnachtsbaum wieder ordentlich verpackt gestern auf den Dachboden gewandert. ( und ja ein Kunststoffbaum riecht gar nicht nach Weihnachten, und nein, wir wollen keinen echten Baum.

6.   Das mein Urlaub und die Ferien jetzt vorbei sind, ist für die meisten hier im Haus ganz in Ordnung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinoabend mit der liebsten Freundin, morgen habe ich shoppen mit dem Pubertier und eine kleine Näherei  geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie ins Kino gehen !

Wenn ihr mitmachen wollt, oder die Freitagsimpulse der anderen sehen wollt klickt euch hier mal durch.

Ansonsten ein feines Wochenende, haltet euch warm.

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s