Veröffentlicht in Allgemein, Meerliebe, stricken

Wir so

Wow, na das war ja was gestern. So viel Wasser ist schon echt bedrohlich.

Wir sind gestern Abend extra nochmal in die Stadt gefahren. An der HÖrn war nur noch eine Hand breit Platz bis zur Kaikante. Man o Man aufregend.

Heute Morgen haben wir ja direkt nochmal nachgeschaut. Aber das Wasser war schon abgelaufen. Aber kalt ist es und – die Haare verraten es – es ist immernoch reichlich windig.

Aber schön ist es schon, wenn so Wetter ist. Wolkentheater.

Nur dieses Ungetüm in Hintergrund stört mich etwas. Ich finde man erkennt kaum, dass es eine Yacht ist. Aber Geschmäcker sind ja gottlob verschieden.

Nach einem ausgedehnten Wasser -, Wind- und Wellenspaziergang durch die Stadt wartet schon ein Päckchen zu Hause.

Von außen schon schön –

Und das ist drin. Reichlich Drops Flora in Jeansblau.

Es soll ein Boxy für mich werden. Ich schleiche schon so lange bei Ravelry um die Anleintung herum.

Ich habe so viele Modelle aus verschiedensten Wollen gesehen. Hach schön.

Ich bin ja eher ein langsamer Stricker. Also Socken und Tücher gehen mir recht flott von der Hand, aber so ein Pulli das dauert dann gern mal 2/3 Monate. Und normalerweise habe ich etwa bei der Hälfte keine Lust mehr. Einige Male hat meine Mutter mich dann schon gerettet. Im Sommer habe ich dann tatsächlich mal einen Pulli von Anfang bis Ende gestrickt. Wow das war großartig.

Jetzt also Boxy. Ich werde berichten, wie es voran geht.

Einen schönen Abend und für alle Urlauber – noch gute Erholung.

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s