Veröffentlicht in Allgemein

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Jede Woche neue Gedankenanstöße von der lieben Barbara!

1.  Am ersten Advent  waren wir mit dem Pubertier in London, es war wunderbar .

2.  ich war noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt .und komme wohl auch erst nach dem dritten  Advent dazu.

3.   Die Frage ist, essen wir das Lebkuchenhaus oder soll es als Deko stehen bleiben .

4.   ich mag viele Düfte, Eukalyptus nicht.

5.   Ich bin stolz, dass meine Kinder so selbständig sind .

6.  Es steht nichts drauf, auf meinem Wunschzettel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend mit meinene Mädels, morgen muss ich arbeiten, daher ist nichts geplant und Sonntag möchte ich die 2. Kerze anzünden. !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken.

Auch am SOnntag machen diese Fragen noch Spaß.Vielen Dank liebe Barbara.

Euch einen feinen 2. Advent

Regine

 

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Ein Kommentar zu „Freitagsfüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s