Veröffentlicht in Allgemein

Weltumseglung?

Was für ein Plan.

Ich bin ja eigentlich kein so ängstlicher Mensch, aber um die Welt segeln? In einer Nussschale auf dem großen Ozean? Nein, da muss ich passen!

Aber jedes Jahr starten Menschen in so ein Abendteuer.

So auch Familie Diers! Und alles, was sie erleben, können wir lesen und Bilder der weiten Welt betrachten. Das ist doch auch schon mal super.

Wenn ihr also auch ein wenig Seeluft schnuppern wollt, bitte  hier entlang!

Diese WOchen wollen sie in Kiel ankommen, und vieleicht kriege ich sie auch vor die Linse?

ICh wünsche euch allen einen sonnigen Montag

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s