Veröffentlicht in Allgemein

Endspurt

Heute hat der letzten Schulmonat begonnen.

Yeah! Das wird auch wirklich Zeit. Hier geht im Moment alles drunter und drüber.

Ereignisse überschlagen sich. Ich habe das Gefühl, ich renne in einem Laufrad und komme nie am Ziel an.

Abschiedsfeiern, 3! Geburtstage, ErzieherinnenGeschenkeBastelei und nicht zuletzt auch Einschulungsvorbereitungen.

Und das neben der normalen Arbeit. Man Man Man!

Und wenn dann endlich Ferien sind . . . . . . .

ja dann haben wir direkt auch schon Ideen.

IMG_5280

Unser diesjähriges Garten – Selfmade – Projekt
Wir flechten einen Sichtschutz. Gesehen haben wir das auf der diesjahrigen Kieler Woche. Bunt und luftig und dennoch blickdicht.

Bis es soweit ist, müssen wir allerdings noch etwas arbeiten.

Aber jetzt ist erst mal Wochenende. Und vor dem Wochenende kommt erst mal der

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s