Veröffentlicht in Allgemein

12 am 12. im Juni

Ich habe dran gedacht heute! Jawohl, aber es ist nichts passiert, was ich fotografieren hätte müssen. Ein ganz langweiliger Tag mit nur mäßigem Wetter.

Hier ging es heute ruhig zu. Den Vormittag haben wir mit lesen, malen und schlafen vertrödelt und nach einem kurzen, verregneten Abstecher zum Rieckenhof – Hoffest, haben wir uns bei Erdbeertörtchen aufs Sofa gelümmelt und endlich mal wieder „Findet Nemo“ geschaut.

Statt von diesem langweiligen Trödelsonntag Fotos einzustellen habe ich mir überlegt, mal 12 Aufnahmen von unserem Garten zu zeigen. Zugegebenermaßen sind die Fotos gestern schon bei bestem Sonnenwetter entstanden, sie dienen unserer ständigen Dokumentation unserer Garten- und Hausbau- Vorhaben.

SONY DSC
Hühnerhaus
SONY DSC
Gemüsegarten nur noch in Hochbeeten
SONY DSC
Hollerpracht, das duftet!
SONY DSC
GartenBetonLicht bom Herzmann
SONY DSC
so sehe ich ihn am liebsten!
SONY DSC
Lieblingsplatz
SONY DSC
Lehmofen

img_4814

ganz neu und noch nicht ganz fertig!

img_5097

Gewächshaus

img_5098

Akkelei am Teich, im Teich unsere 5 Goldfische

SONY DSC

 Wieder nur 11 Bilder, aber nun ja!

Einen schönen, tatortfreien Sonntagabend.

Ich gehe jetzt nochmal bei Frau Kännchen vorbei und lasse mich von den anderen Zwölfern beeindrucken.

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s