Veröffentlicht in MMM, Nähliebe

MMM am 25.5.16

Ich hab mir ja vorgenommen, häufiger zu bloggen.

So sei es! Seit gefühlten Jahren bin ich mal wieder beim MeMadeMittwoch dabei. und nun ist auch noch Mottotag! heutiges Motto:

Animalprint

Nun ja, das ist so gar nicht meins. Da musste ich schon mal tiefer im Schrank wühlen.

Gefunden habe ich diesen Mantel.

An den Knitterfalten ist deutlich zu sehen, wie sehr ich wühlen musste.

Aber immerhin sind Tier drau! So

Der Mantel ist schon von vor 2 oder 3 Jahren ich hatte ihn ganz vergessen!

Jetzt kann ich ihn gut gebrauchen, denn das Wetter hier stimmt sich schon auf die Kieler Woche ein. (Bedeckt + grau + hin und wieder Nieselregen)

Der bringt Farbe in den tristen Kieler Alltag. Er ist allerdings nicht dazu geeignet, mal eben unerkannt durch den Stadtteil zu huschen!

Der Fellnase ist es ganz gleichgültig was ich an habe, hauptsache es geht raus!

Heute Abend freue ich mich auf die anderen MMM Beiträge, die wie immer hier

gesammelt werden.

Ich wünscheeuch  einen wunderbaren Tag

Regine

Advertisements

Autor:

Herzlich Willkommen, ich bin Ehefrau des weltbesten Mannes ( hier der Herzmann) Mutter von 3 Ladies (15,12,7 hier die Dame, die Mittelfrau und die Minifrau) Frauchen von Anton (Jagdhundrüde ohne Jagdambitionen) und von 5 Hühnerdamen, leidenschaftliche Gärtnerin (leider ohne grünen Daumen, aber dennoch stets bemüht). Vollberufstätig aus Überzeugung. Seit fast 20 Jahren hänge ich an den Nadeln. Früher waren es hauptsächlich Nähnadeln heute ist Stricken mein Yoga.

3 Kommentare zu „MMM am 25.5.16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s